10 € / 45min
Über den Lehrer
Liebe Eltern und Schüler, Schwierigkeiten in der Schule sind normal, aber auch vermeidbar. Ich habe erst dieses Jahr mein Abitur gemacht, deswegen kenne ich die typischen Probleme eines Schülers sehr genau. Es ist üblich, ein bestimmtes Thema, oder auch einmal ein Fach nicht zu verstehen. Dabei würde ich euch jedoch liebend gerne helfen. Wir finden gemeinsam deine Schwächen heraus und arbeiten daran die richtige Lernmethode für dich zu finden. In der 11. Klasse habe ich erste Erfahrungen gesammelt, als ich einem Schüler (10. Klasse) Nachhilfe in Mathe, Chemie, Physik und Biologie gegeben habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihrem Kind helfen dürfte und Ihnen so die Schulzeit angenehmer und sorgenfreier gestalten könnte.
Kurse
Mathematik
1 - 13
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Mathe ist bei vielen Schülern ein Problemfach und dass ist auch total verständlich. Wenn ich jetzt behaupten würde, dass ich jedes Thema auf Anhieb verstanden habe, würde ich lügen. Doch ich habe mithilfe von unzähligen Übungen und verschiedenen Lernmethoden meine Probleme überwunden. Hierbei möchte ich dir behilflich sein. Wir würden gemeinsam an deinen Schwächen arbeiten. Mit ruhigem und strukturiertem Lernen bekommen wir es gemeinsam in den Griff.