25 € / 45min
Über den Lehrer
Hey du :) ich bin Katha und 20 Jahre alt. Ich selbst habe einen Realschulabschluss mit einem Schnitt von 2,1 und habe in Englisch eine 1,0 in meiner Abschlussprüfung bekommen. Nächstes Jahr fange ich dann mein Abitur an. Ich selbst habe 3 Geschwister denen ich in der Schule helfe. Gerade Fächer wie Deutsch und Englisch liegen mir sehr. Falls du Hilfe in einem der beiden Fächer brauchst melde dich doch einfach bei mir :)
Kurse
Englisch
1 - 10
25 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Ich bin mir sicher, dass der Nachhilfeunterricht mit mir nicht langweilig wird. Ich werde versuchen dir so gut wie es geht zu helfen. Egal ob Vokabeln lernen oder Grammatik oder ob du Hilfe bei deinen Hausaufgaben brauchst. Und ich denke dass wir uns super verstehen werden. :)