15 € / 45min
Über den Lehrer
Ich habe ein gutes Jahrzehnt Erfahrung mit Nachhilfeunterricht. Ich bin auch pädagogisch und didaktisch geschult. Ich Versuche die Schwächen der Schüler heraus zu finden um mit individuellen Ansätzen Diese Stück für Stück abzubauen. Durch meine Mithilfe konnte ich einige Schüler zu einer , teils überraschend, besseren Note verhalfen. Ich erteile neben Mathematik auch Rechnungswesen. Weitere Fächer oder Lernfelder nach Absprache.
Kurse
Mathematik
5 - UNI/FH/BBS
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Ich möchte meine Betreuung speziell auf den Schüler abstimmen. Ich bin ruhig und geduldig. Damit möchte ich eine angenehme Kernatmosphäre schaffen. Durch wiederholen von neuen Inhalten möchte ich erreichen, dass die Schülerinnen und Schüler Kenntnisse ins Langzeitgedächtnis speichern und langfristig angerufen werden kann.