9 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo, mein Name ist Rania, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Tunesien. Ich bin seit fast einem Jahr hier in Deutschland und bereite mich auf die Deutschprüfung vor, so dass ich irgendwie viel Zeit habe. Ich plane, im Sommersemester mit dem Masterstudiengang zu beginnen. Ich hatte meinen Bachelor in Logistik und habe 6 Monate in einer deutschen Firma ( Dräxlmaier) gearbeitet, kurz bevor ich mein Visum bekam, um hierher zu kommen. Unsere zweite Sprache in Tunesien ist Französisch und die dritte ist Englisch. ich habe auch ein besonderes Interesse an der Englischen Sprache und brauche sie auch für meinen Master. Es gibt also keinen besseren Weg, eine Sprache mehr zu lernen, als sie zu unterrichten ! Wenn ich die Ehre habe, mit Ihnen zu arbeiten, wird es meine erste Erfahrung in diesem Bereich sein. Früher habe ich nur meine kleine Schwester und auch meinen jüngeren Bruder unterrichtet.
Kurse
Englisch
1 - 6
9 € / 45min