15 € / 45min
Über den Lehrer
Hi, ich bin kein Lehrer und schon gar nicht ein Pädagoge. Möchte ich auch gar nicht. Ich bin selber ziemlich lange zur Schule gegangen und habe erst meinen Hauptschulabschluss und anschließend meinen Realschulabschluss nachholen müssen. Während meiner Zeit am Abendgymnasiums habe ich entschlossen, meine schulische Laufbahn zu beenden, um Koch zu werden. Spaß bei der Arbeit stehen über finanzielle Interessen. Die Pandemie lässt mich nun ein wenig umdenken. Dieses Jahr habe ich erst meine Ausbildung abgeschlossen und ich muss zugestehen, das Schule mir nie wirklich gefallen hat, partout keine Hausaufgaben gemacht habe und ich ungerne gelernt habe. Dementsprechend habe ich mich mehr und mehr mit verschieden Lernmethoden auseinander gesetzt, um mit wenig Aufwand gute Noten schreiben zu können. Jeder Mensch lernt anders und es gibt verschiedene Methoden, einen Lernerfolg dauerhaft im Langzeitgedächtnis zu speichern. Ich kenne das Gefühl den Schulabschluss nicht zu schaffen und kann hoffentlich mit meinen Erfahrungen weiterhelfen. Ich kann Ihnen Nachhilfe anbieten in Deutsch, Geschichte, Politik, Philosophie, Erdkunde und Deutsch als Fremdsprache (DaF) auf Realschulniveau bis zur 9ten Klasse. Eventuell auch Englisch aber keinesfalls Mathematik, Physik oder Chemie. Nebenher biete ich an, die ersten 45min umsonst zu unterrichten um herauszufinden, ob ich überhaupt helfen kann. (außer DaF) Es soll kein finanzieller Nachteil für Sie entstehen. Geben Sie mir eine Chance und ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um ihr Kind in der Schule weiter zu helfen. Bei telefonischen Anfragen stehe ich von 08.00 Uhr bis 18.00Uhr zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Lasse Irmer
Kurse
Deutsch
1 - 9
15 € / 45min