13 € / 45min
Über den Lehrer
Ich bin Mariam Al-Adhami, bin 23 jahre alt und studiere Informatik an der FH Aachen im 5ten Semester. Zuvor habe ich das Fachabitur im Bereich Machschinebau abgeschlossen. Mit dem siebten Lebensjahr hat mein Interesse an Englisch stark zugenommen, so dass ich mich mitlerweile als sehr gut einschätze. Die Sprache habe ich mir, neben dem Schulunterricht ab der ersten Klasse, meist selber durch Eigeninitiative beigebracht. Dies geschah häufig über Bücher, Musik, sowie Serien und Filme, allesamt auf Englisch. Die Sprache lag mir schnell am Herzen und hat mich häufig mit ihrer Einfachheit und zeitgleichen Schöheit beeindruckt, wie schnell sie zu einem flüssigen Sprachgebrauch neigt ohne dabei an Klarheit der einzelnen Wörter zu verlieren. Daher entstand das Verständnis für diese Sprache wie im Handumdrehen, sodass sie früh ein Teil meines alltäglichen Lebens wurde. Ich stellte mir dies immer wieder durch Brieffreunde und Bekanntschaften im Ausland unter Beweis, unterhalte mich regelmäßig mit ihnen, nicht um zuletzt sogar einzelne Akzente verschiedenster Regionen herausbilden zu können. Auf Anfrage von Lehrern, denen mein Schreibstil aufgefallen ist, begann ich Englisch-Nachhilfe für meine Mitschüler und, mit der Zeit, zunehmend häufiger für andere Interessierte zu geben. Ihr Lernerfolg ist mir genauso wichtig, wie das Vermitteln des Zusammenhangs zwischen Lernstoff und dem realen Leben. Dies erreiche ich durch meine entspannte und inspirierende Art, auch hartnäckige Fälle bringen mich nicht aus der Ruhe. Ich hoffe Ihnen hat mein Beitrag für ihr Unternehmen gefallen.
Kurse
Englisch
1 - 13
13 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Wenn du magst, erkläre ich dir deine Hausaufgaben, helfe dir mit verständlichen Beispielen und bringe die interessante Seite der englischen Sprache zum Vorschein. Gemeinsam springen wir Stück für Stück zum besseren Verständnis.