10 € / 45min
Über den Lehrer
Ich bin Christian, 28 Jahre alt und komme aus Lübeck. Ich habe nach dem Abitur erst einen Bundesfreiwilligendienst gemacht und im Anschluss eine Ausbildung in der Schifffahrt, bei der ich schon hauptsächlich nur Englisch reden musste. Danach hat es mich nach London gezogen, wo ich die anschließenden 4 Jahre verbacht habe. Dort habe ich als Schiffsmakler gearbeitet. Irgendwann hat mir der Job nicht mehr so viel Spaß bereitet und ich bin erstmal Reisen gewesen für 1 Jahr. Nun studiere ich Cognitive Science in Osnabrück und bin mir ziemlich sicher, dass es die richtige Entscheidung war zu wechseln.
Kurse
Englisch
1 - 13
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Ich bin großer Fan der englischen Sprache. Ich habe 4 Jahre lang in London gelebt und jeden Tag mit Engländern gearbeitet, die all sehr, sehr viel und gerne gesprochen haben :) Daher sind bei mir zahlreiche englische Redewendungen, Äußerungen, der britische Akzent und weiteres hängen geblieben, aber auch die Grammatik und Rechtschreibung sind mir wichtig. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mein Wissen über und die Begeisterung für die englische Sprache an jemanden weitergeben könnte. Dabei bin ich sehr flexibel, was den Unterrichtsinhalt bzw. -stil angeht. Wir können zusammen Texte lesen, an Deiner/Ihrer Aussprache arbeiten, grammatikalische Dinge nachholen oder auch einfach ganz locker quatschen. Die Entscheidung überlasse ich Dir/Ihnen! Hauptsache es macht Spaß!