15 € / 45min
Über den Lehrer
Hey :) Ich heiße Leonie und bin 23 Jahre alt. Momentan studiere ich Psychologie im Master, Mathematik war aber immer meine andere Wahl ;) Schon seit vielen Jahren gebe ich für unterschiedlichste Jahrgangsstufen (Grundschule, Realschule, Gymnasium, Abiturvorbereitung) Nachhilfe mit großem Erfolg. Das Unterrichten macht mir viel Spaß. Für die Nachhilfe komme ich gerne bei Ihnen vorbei oder auch Onlineunterricht ist möglich. Liebe Grüße, Leonie
Kurse
Mathematik
1 - 13
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Ich gehe sehr individuell auf die Schüler ein und bereite den Unterricht vor. Falls gewünscht erstelle ich auch gerne Übungsblätter für zuhause, um das Gelernte zu wiederholen. In der Schulzeit ist mir Mathematik immer sehr leicht gefallen, zu meinem Abitur habe ich den Mathematikerpreis gewonnen.