25 € / 45min
Über den Lehrer
Sehr geehrte Damen und Herren, Hallo ihr lieben Schüler, jch bin Valentina Velici, 26 Jahre alt und komme aus Markgröningen. Ich biete Nachhilfe in Markgröningen und Kreis Ludwigsburg sowie Stuttgart an. Ich bin gelernte Ergotherapeutin und arbeite auch aktuell mit Kindern. Geduld, Flexibilität sowie Empathie sind für mich selbstverständlich. Ich habe in diesem Bereich bereits Erfahrungen sammeln können, durch die Praxis in der ich gearbeitet habe. Dadurch habe ich viele Methoden erlernen können, wie man Kindern spielerisch und mit Freude das Lernen beibringen kann, ohne dass sie sich langweilen oder überfordert werden. Mithilfe von motorische Übungen, die der Konzentration dienen und das Marburger Rechtschreibtraining sowie Materialen wie das LÜK werde ich versuchen das bestmögliche aus Ihren Kindern zu holen. Lernen soll auch Spaß machen und nicht stundenlanges Sitzen sein. Ich freue mich auf eure Anfragen. Liebe Grüße Valentina velici
Kurse
Deutsch
1 - 4
25 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Deutsch Unterricht ab?
Ich habe schon Erfahrung in den Bereichen Deutsch, Mathe und Sport gemacht. Als Ergotherapeutin biete ich auch Nachhilfe in dem Fach Biologie an. Ich freue mich auf eure Anfragen. Liebe Grüße Valentina velici