14 € / 45min
Über den Lehrer
Ich bin 24 Jahre alt und studiere Lehramt an der Universität Rostock. Um jetzt schon mit Schülerinnen und Schülern zu arbeiten und sie bei ihrer Lernentwicklung und Lernerfolgen zu unterstützen biete ich Nachhilfe im Fach Mathematik von Klasse 1 bis Klasse 10 an.
Kurse
Mathematik
1 - 10
14 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Um bestmögliche Lernerfolge zu ermöglichen achte ich besonders auf die Bedürfnisse der Schülerinnen und Schüler, es wird geübt, erklärt und gezeigt wie Inhalte aufgebaut sind und wie damit gerechnet werden soll. Dabei bin ich stets bemüht verschiedene Möglichkeiten und Lösungswege aufzuzeigen um ein Verständnis zu ermöglichen. Dabei bin ich auch stets für Anmerkungen,und Fragen offen und helfe wo ich kann gerne weiter.