10 € / 45min
Über den Lehrer
Ich liebe Sprachen und ich habe immer gerne unterrichtet. Ich mag auch die Tatsache, dass das Unterrichten von Sprachen mir hilft, weiter zu lernen, besonders wenn ich meine Muttersprache unterrichte. Ich entdecke neue Dinge über Grammatik und Semantik, die mir nicht bewusst waren.
Kurse
Spanisch
1 - UNI/FH/BBS
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Spanisch Unterricht ab?
In den letzten Jahren unterrichtete ich Englisch und Spanisch in Kolumbien, an öffentlichen und privaten Schulen. Ich habe mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen gearbeitet. Ich finde das Unterrichten sehr befriedigend und möchte Spanisch in Deutschland unterrichten, weil es auch eine Gelegenheit ist, meine Unterrichtsmethoden durch den Kontakt mit Menschen mit unterschiedlichem kulturellem Hintergrund zu bereichern.