30 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo, ich bin Wolfgang. Manche kennen mich als den "YouTube-Biologe". Ich habe Biologie an der Universität in Innsbruck studiert und befasse mich aktuell mit Wissenschaftskommunikation und ausgewählten Themen aus der Biologie - darunter hauptsächlich giftige Tiere. In der Zeit, die mir zusätzlich noch bleibt, helfe ich Schüler/innen in den Fächern Biologie und Chemie weiterzukommen und erfolgreich zu sein. Als diplomierter Mentaltrainer verfüge ich außerdem über den nötigen Hintergrund in Bezug auf Lernmethoden, Gedächtnistraining und Lerntraining.
Kurse
Biologie
1 - UNI/FH/BBS
30 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Biologie Unterricht ab?
Gute Noten bekommen? Kein Problem. Ich helfe dir dabei, erfolgreich zu sein, erkläre dir das, was du wissen möchtest und zeige dir neue Lernmethoden, die dir auch später im Leben einen großen Nutzen bringen werden. Die Einheiten werden online über Skype, Zoom, Facebook oder anderen Medien abgehalten. Erfolg garantiert... Wenn das Ziel nicht erreicht wird, werde ich 70% des Geldes zurückerstatten.