13 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo Nachhilfesuchender! als Nachhilfelehrer bringe ich viel Erfahrung mit. Ich gebe seit 5 Jahren in verschiedenen Instituten Gruppen- und Einzelunterricht in Mathematik und Englisch. Unterrichten ist meine Leidenschaft. Es bereitet mir viel Freude, wenn der Schüler einen Aha Moment erlebt und seine anfängliche Angst vor dem Stoff verliert.
Kurse
Mathematik
1 - 13
13 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Mein Unterricht ist sehr individuell und ein Mix aus und Unterstützung bei der Bearbeitung von Themen relevanten Aufgaben und dem Heranführen an grundlegende theoretische Hintergründe und Konzepte. Es ist mir wichtig beim Lernen den Spaß und die Lockerheit nicht zu verlieren und dem Schüler neben dem täglichen Stress in der Schule ein bisschen die Spannung zu nehmen.