17 € / 45min
Über den Lehrer
Grüße! Ich bin die Celeste, die beste Englischlehrerin du je gesehen hast :) Ich komme ursprünglish aus Boston in der USA, und habe seit Jahren in schöne Mainz hier in Deutschland gewohnt. Ich habe schon viel Erfahrung mit Nachhilfe zu geben, und habe auch "Technisches Englisch" an der Hochschule Mainz unterrichtet. Ich habe eine M.Sc. in Geoinformatics, kann gerne auch über der Umwelt und Informatics reden.
Kurse
Englisch
1 - UNI/FH/BBS
17 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Englisch aus eine Muttersprachlerin! Ich kann dir mit deine englische Hausaufgabe helfen. Du kannst auch über viele Themen aus der USA und andere Reiseorten lernen. Zum Biespiel, was ist Leben wie da? Ist New York wirklich so schön als aus dem Fernseher? Essen sie da überhaupt Obst und Gemüse oder nur McDonald's? Du kannst alles entdecken, ohne eine Flugkarte zu kaufen. Wird spannend. Los geht's!