15 € / 45min
Über den Lehrer
Ich bin hauptberuflich eine Musical Darstellerin, aber schon nach meiner Abitur in modernen Sprachen habe ich angefangen zu unterrichten, und gerade arbeite ich als Lehrerin in der Volkshochschule Duisburg. In diesen Jahren habe ich sowohl Kinder als auch Erwachsene unterrichtet, in verschiedenen Situationen: Sommercamps, private Unterrichte, kleine Gruppen, Online usw. Deshalb kann ich meine Lehrmethode an die Erfordernisse des Schülers / der Schülerin auf Anfrage anpassen. Aber, egal wie ich unterrichte, bleibe ich immer professionell, gründlich und gewissenhaft in meiner Arbeit.
Kurse
Italienisch
1 - UNI/FH/BBS
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Italienisch Unterricht ab?
Unterrichtsablauf: Die Schüler müssen am Ende zufrieden sein: also ist es für mich sehr wichtig, dass wir am Anfang die Ziele zusammen besprechen, die der/die Schüler*in erreichen möchte. Folglich können wir entscheiden, ob wir z.B. Grammatik oder mündlichen Ausdruck als Schwerpunkt nehmen sollten. Für ein „normalen“ Kurs (z.B. komplette Anfänger) werden natürlich alle Aspekte der Sprache berücksichtigt: Schreiben, Lesen, Hörverstehen, Sprechen und Grammatik.