20 € / 45min
Über den Lehrer
Liebes Nachhilfe-Kind und Eltern, Zur Zeit studiere ich Vergleichende Literaturwissenschaft. Auf dem Gymnasium waren Deutsch, Englisch und Russisch meine besten Fächer, so dass ich hier einiges an Wissen mitbringe. Das Studium gibt mir den vertieften wissenschaftlichen Überblick, den ich gewinnbringend in die Lernunterstützung einbringe. Weiterhin habe ich eine 5 jährige Erfahrung in der Lernunterstützung von Deutsch, Englisch und Wirtschaft. Ob Einzel- oder Gruppenunterricht- ich bin für beide Formen offen. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine Nachhilfeschüler tatsächlich einen schulischen Erfolg verzeichnen konnten und relativ schnell verstehen konnten, worum es in dem jeweiligen Fach geht. Das veranlasst mich zu dem Rückschluss, dass ich Wissensinhalte gut und verständlich vermitteln kann, so dass der Nachhilfeunterricht letztendlich zum Erfolg führt. Persönlich bin ich ein geduldiger und ausdauernder Mensch, der aber auch sehr hartnäckig an einer Sache arbeiten kann. Aufgrund der momentanen Corona-Situation will ich ortsunanhängig per Skype, Zoom oder Whatsapp-Call Unterricht halten. So ist das Nachhilfe-Kind und die Familie und auch ich sicher. :) Die Nachhilfestunden müssten mit meinen Studienzeiten abgesprochen werden. Mit lieben Grüßen Kristina
Kurse
Deutsch
1 - UNI/FH/BBS
20 € / 45min