15 € / 45min
Über den Lehrer
Hi, ich bin der Mark (24). Ich gebe schon seit 4 Jahren regelmäßig Nachhilfe. Meine Schwerpunkte sind Mathe und Wirtschaft bis in die 10te Klasse. Ich habe einen Bachelor in technischer BWL und studiere aktuell im Master Technisches Innovations- und Produktmanagement. Die Nachhilfe kann bei mir (Residenzplatz), bei dir oder auch online stattfinden.
Kurse
Mathematik
1 - 10
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Ich habe bereits viele Jahre Erfahrung im Nachhilfe geben sammeln können. Dabei habe ich stets die Art und Weise optimiert wie ich Inhalte vermitteln kann. Mein Schwerpunkt liegt darin einen optimalen Draht zu dir zu finden, um dir die Inhalte so beizubringen wie du es am besten verstehst und nicht in Form einer standardisierten Art und Weise.