9 € / 45min
Über den Lehrer
Liebe Schüler/innen, Liebe Eltern, ich heiße Sophia und bin 19 Jahre alt. Ich studiere Grundschullehramt im 1. Semester. Ich gebe schon seit 3 Jahren Nachhilfe und konnte die Schüler/innen immer zu besseren Noten bringen. Mir macht es Spaß mein Wissen weiter zu geben. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und trainiere auch eine Jugendmannschaft. Ich arbeite also gerne mit Kindern/Jugendlichen. Falls sie Interesse oder weitere Fragen haben können sie sich gerne bei mir melden! Sophia
Kurse
Mathematik
1 - 13
9 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Ich hatte Mathe-Leistungskurs und mir hat das Rechnen , usw. immer viel Spaß gemacht. Ich denke mir für die Nachhilfe auch gerne selbst Sachufgaben aus, die das Interesse des/der Nachhilfeschülers/in wecken. Häufig macht Schülern/innen Mathe erst Spaß wenn sie es verstehen. Das möchte ich mit meiner Nachhilfe erreichen!