12 € / 45min
Über den Lehrer
Hey, mein Name ist Keno und ich würde gerne dein neuer Online-Nachhilfelehrer werden! Ich habe ein abgeschlossenes Lehramtsstudium in den Fächern Englisch und Biologie und ich wohne seit etwa 2 Jahren in Vancouver, Kanada.
Kurse
Englisch
1 - 13
12 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Ich liebe es unterschiedliche Medien zu benutzen und orientiere mich dabei an deinen Interessen. Ich möchte das Nachhilfematerial so auswählen, dass es sowohl zu deinem eigentlichen Unterrichts als auch deinen eigenen Interessen passt. Meine Stärken im Fach Englisch liegen in der Vermittlung der Grammatik als auch der richtigen Aussprache. Weiterhin wohne ich seit ein paar Jahren in Kanada und kann die Nachhilfestunden mit Anekdoten aus dem kanadischen Alltag bereichern.