13 € / 45min
Über den Lehrer
Momentan bin ich Studentin im Master Chemie mit den Schwerpunkten organische Chemie, anorganische Chemie und medizinische Chemie. Während meines Bachelorstudiums (Pharma- und Chemietechnik, Abschlussnote 1,4) konnte ich bereits wertvolle Erfahrungen als Tutorin im Modul Organische Chemie im Studiengang der Biotechnologie sammeln. Hierbei gehörten die selbständige Vorbereitung und Erarbeitung angemessener Übungsaufgaben in Anlehnung an den behandelten Lehrstoff zu meinen Aufgaben. Neben derartigen Gruppenstunden habe ich ebenfalls privat Einzelstunden im selben Bereich angeboten.
Kurse
Chemie
1 - UNI/FH/BBS
13 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Chemie Unterricht ab?
Während meines Bachelorstudiums (Pharma- und Chemietechnik, Abschlussnote 1,4) konnte ich bereits wertvolle Erfahrungen als Tutorin im Modul Organische Chemie im Studiengang der Biotechnologie sammeln. Hierbei gehörten die selbständige Vorbereitung und Erarbeitung angemessener Übungsaufgaben in Anlehnung an den behandelten Lehrstoff zu meinen Aufgaben. Neben derartigen Gruppenstunden habe ich ebenfalls privat Einzelstunden im selben Bereich angeboten.