20 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo, ich bin Sascha, 25 und studiere ab November im Mainz Turkologie. Ich bekomme somit tiefe Einblicke in die Verwendung von Turksprachen auf der gesamten Welt und habe inzwischen schon gute Kenntnisse im Türkeitürkischen. Aufgrund meiner hohen Interkulturalität habe ich viele Freunde in der Türkei, aber auch in anderen Ländern mit denen ich mich sowohl auf Türkisch als auch fließend in Englisch austausche. Deshalb würde ich mich freuen, euch meine Nachhilfe in Englisch, egal welche Klassenstufe anzubieten. Ich freue mich euch schon bald kennenzulernen. Bis bald, Sascha
Kurse
Englisch
1 - 13
20 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Aufgrund der momentanen Situation würde ich auf jeden Fall einen Einzelunterricht empfehlen, bin aber auch offen für Gegenvorschläge! Ich lege großen Wert auf Aufmerksamkeit von beiden Seiten, sowohl von mir als auch von dir, während der Nachhilfestunden. Gerne können wir auch eine erste Probestunde vereinbaren, dass du auch weißt, was auf dich zukommt ;) Liebe Grüße Sascha