15 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo, ich bin Annkatrin und studiere aktuell im Master Maschinenbau. Da ich meiner Schwester (aktuell 10. Klasse) bereits erfolgreich helfen konnte, ihre schulischen Leistungen in Mathe zu verbessern, würde ich nun auch gerne anderen Kindern und Jugendlichen dabei helfen. Ich persönlich habe viel Spaß an Mathe und möchte versuchen, euch zu vermitteln, dass ein Feind auch zum Freund werden kann.
Kurse
Mathematik
1 - 12
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Ich mochte Mathe in der Schule immer sehr gerne und entschied mich daher auch für einen Studiengang, in dem Mathe eine große Rolle spielt. Da ich meiner Schwester (aktuell 10. Klasse) bereits erfolgreich helfen konnte, ihre schulischen Leistungen in Mathe zu verbessern, würde ich nun auch gerne anderen Kindern und Jugendlichen dabei helfen. Ich persönlich habe viel Spaß an Mathe und möchte versuchen, euch zu vermitteln, dass ein Feind auch zum Freund werden kann.