12 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo, ich heisse Tom, bin 58 Jahre alt, und habe 1981 hier am Kant-Gymnasium meinen Abitur-Deutsch-Leistungskurs-Abschluss mit 13 von 15 möglichen Punkten gemacht. Bin gerade nach 30 Jahren in der Schweiz nach Deutschland zurückgekommen, und auf der Suche nach einer flexiblen Beschäftigung in Rüsselsheim. Beruflich war ich unter anderem als Sozialarbeiter, Radio-Moderator/DJ und persönlicher Asistent tätig. Deutsch-Nachhilfe-Lehrer ist eine neue Herausforderung für mich, aber da ich sehr gerne mit Menschen zu tun habe und Deutsch definitiv meine Lieblings-Sprache ist, bin ich optimistisch. Mehr über mich kannst Du/können Sie GERNE im persönlichen Gespräch herausfinden. Vielen Dank, bis dann! Tom
Kurse
Deutsch
13 - 13
12 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Deutsch Unterricht ab?
Hallo, ich heisse Tom, bin 58 Jahre alt, und habe 1981 meinen Abitur-Deutsch-Leistungskurs-Abschluss hier am Kant-Gymnasium mit 13 von 15 möglichen Punkten gemacht. Bin gerade nach 30 Jahren in der Schweiz nach Deutschland zurückgekommen, und auf der Suche nach einer flexiblen Beschäftigung in Rüsselsheim. Beruflich war ich unter anderem als Sozialarbeiter, Radio-Moderator/DJ und persönlicher Asistent tätig. Deutsch-Nachhilfe-Lehrer ist eine neue Herausforderung für mich, aber da ich sehr gerne mit Menschen zu tun habe und Deutsch definitiv meine Lieblings-Sprache ist, bin ich optimistisch. Mehr über mich kannst Du/können Sie GERNE im persönlichen Gespräch herausfinden. Vielen Dank, bis dann! Tom