11 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo, ich heiße Maren und bin 23 Jahre alt. Ich studiere Verpackungstechnik an der Hochschule der Medien in Stuttgart. Ich spreche gut Spanisch, weil ich einen Freiwilligendienst in Peru absolviert habe und für mein Auslandsemester auf Kuba war. Da ich Spaß an Spanisch habe, denke ich, dass ich das auch gut erklären und weitergeben kann.
Kurse
Spanisch
1 - 13
11 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Spanisch Unterricht ab?
Ich habe Spanisch selbst in der Schule gelernt und konnte meine Kenntnisse anschließend bei längeren Auslandsaufenthalten in Peru und Kuba verbessern. Bei meinem Freiwilligendienst in Peru hat es zu meinen Aufgaben gehört, Nachhife zu geben und auch einer Freundin, die gerade Spanisch lernt habe ich schon öfter Sachen erklärt. Mir macht es Spaß mit Kindern und Jugendlichen zusammen zu arbeiten und auch an der Sprache habe ich Spaß, weshalb ich denke, dass ich bei Problemen in Spanisch gut weiterhelfen kann :)