15 € / 45min
Über den Lehrer
Ohne ein klares Verständnis für die geforderten Inhalte, bringen auch endlose Stunden des Wiederholens keinen Erfolg. Ich gebe seit knapp acht Jahren regelmäßig Nachhilfe. Neben dem Studium und der Nachhilfe, dreht sich mein Leben vor allem um meine Pferde und das Reiten. Durch das erteilen von Reitunterricht und die Möglichkeit therapeutisches Reiten zu betreuen, habe ich zusätzlich einige pädagogische Erfahrung sammeln können. Viele meiner bisherigen Nachhilfeschüler kannte ich bereits zuvor durch das Reiten.
Kurse
Mathematik
1 - 13
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Bevorzugt gebe ich in Mathematik Nachhilfe und versuche dabei in erster Linie die geforderten Inhalte durch alltägliche oder greifbare Bilder langfristig verständlich zu machen und weniger abstrakt wirken zu lassen.