15 € / 45min
Über den Lehrer
Ich bin Deutscher, 34 Jahre alt und lebe in Mexiko . Dort arbeite ich an einer sehr guten Universität als Professor, mein Hauptfach ist Deutsch . Mein Spezialgebiet liegt vor allem darin, die Sprache Deutsch anderen bei zubringen . Ich kann aber auch auf Anfrage, gerne andere Fächer unterrichten . Da ich in Mexiko lebe, ist nur Onlineunterricht möglich . Ich arbeite über Google Classroom am liebsten, Zoom wäre auch noch möglich . Gearbeitet wird viel mit Präsentationen, somit sieht der Schüler auf seinen Bildschirm auch die Aufgaben . Also professionell, nicht einfach ein Bild vom Lehrer der frei in den Raum blablabla spricht . Ich würde mich sehr über eure Anfragen freuen .
Kurse
Deutsch
1 - 10
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Deutsch Unterricht ab?
Ich arbeite an einer sehr guten Universität als Professor, mein Hauptfach ist Deutsch . Normaler Deutschunterricht, Nachhilfe, Hausaufgaben usw. Mein Spezialgebiet liegt vor allem darin, die Sprache Deutsch anderen bei zubringen . Ich kann aber auch auf Anfrage, gerne andere Fächer unterrichten . Gearbeitet wird viel mit Präsentationen, somit sieht der Schüler auf seinen Bildschirm auch die Aufgaben . Also professionell, nicht einfach ein Bild vom Lehrer der frei in den Raum blablabla spricht .