15 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo zusammen :) mein Name ist Sofia Clemens und ich bin 21 Jahre alt. Ich studiere im 3. Semester Spanisch und Geschichte auf Lehramt an der Universität Göttingen. Ich habe während meiner Schulzeit bereits Nachhilfe gegeben und konnte so ein paar Erfahrungen sammeln. Dies ist allerdings schon ein paar Jahre her und da das Studium doch einen sehr theoretischen Schwerpunkt hat, freue ich mich darauf wieder mit Schülern zusammenzuarbeiten. Ich bin zweisprachig in Mexiko aufgewachsen und spreche fließend und akzentfrei Spanisch und Deutsch.
Kurse
Spanisch
1 - 13
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Spanisch Unterricht ab?
Im Spanischen habe ich vor allem Erfahrung mit Erwachsenen, die die Sprache üben wollten. Deshalb lag der Fokus im Unterricht mehr auf der Aussprache und dem allgemeinen Sprechen der Schüler. Allerdings habe ich auch Erfahrung mit jüngeren Schülern, hier lag der Schwerpunkt mehr auf das Wiederholen von dem Stoff der im Unterricht durchgeführt wurde. Je nach Bedarf des Schülers haben wir auch gemeinsam die Hausaufgaben erledigt.