30 € / 45min
Über den Lehrer
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Masterstudium im Maschinenbau mit Vertiefung Berechnung hat an der Hochschule Hof erfolgreich beendet. Als ein Ingenieur ist die Mathematik immer mein Hauptfach. Seit Januar 2016 wohne in Deutschland und bin ursprünglich iranisch, wo ich mein Bachelorstudium im Bereich Maschinenbau absolviert habe und seit Jahren dort als Mathematik Nachhilfelehrer und Berater für die Schüler mit großem Interesse gearbeitet. Zudem habe ich schon während der Schulzeit über lange Zeit Einzelnachhilfeunterricht gegeben. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine Nachhilfeschüler tatsächlich einen schulischen Erfolg verzeichnen konnten und relativ schnell verstehen konnten, worum es in dem jeweiligen Fach geht. Das veranlasst mich zu dem Rückschluss, dass ich Wissensinhalte gut und verständlich vermitteln kann, so dass der Nachhilfeunterricht letztendlich zum Erfolg führt. Persönlich bin ich ein geduldiger Mensch, der aber auch sehr hartnäckig an einer Sache arbeiten kann. Durch meine Lehrtätigkeiten und Ehrenämter musste ich bereits viel Verantwortung übernehmen und selbstständig arbeiten. Ebenso wurde dadurch sowohl meine Teamfähigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit auf Englisch und Deutsch noch weiter verbessert. Mit freundlichen Grüßen M.Eng. Mohamad Farahmand
Kurse
Mathematik
9 - UNI/FH/BBS
30 € / 45min