13 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo, Ich heiße Lena und bin 20 Jahre. Zur Zeit studiere ich Soziale Arbeit als Fernstudium. Durch dieses Fernstudium ist es mir möglich meine Zeit so einzuteilen, wie ich es möchte.
Kurse
Französisch
1 - 9
13 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Französisch Unterricht ab?
Inzwischen wohne ich wieder in Bensheim, habe aber vorher 5 Jahre in Frankreich gewohnt und dort auch mein Abitur gemacht, weswegen ich die französische Sprache und Schrift sehr gut beherrsche und diese auch an andere weitergeben kann und möchte. Da ich selbst noch in Deutschland angefangen habe französisch zu lernen weiß ich noch wie schwer der Anfang ist. Dieser wurde mir mit Hilfe von Liedern vereinfacht, da Gehör und Sprache in dieser Disziplin sehr nah beieinander liegen. Aber auch schon etwas Fortgeschrittenen helfe ich gerne und stehe immer mit Rat und Tat zur Seite und das immer mit einem Auge auf dem Wohlbefinden des Kindes und natürlich immer unter Berücksichtigung der Schnelligkeit mit der jeder Einzelne lernen und verstehen kann.