11 € / 45min
Über den Lehrer
Ich liebe es mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, ihnen etwas beizubringen und Fortschritte gemeinsam zu machen. Nachdem ich 2017 mein Abitur gemacht habe, habe ich in Neuseeland als Au Pair gearbeitet und mit vielen verschiedenen Kindern und Jugendlichen eine tolle Zeit verbracht. Schon vor meinem Abitur habe ich jeden Sommer in einem Familiencamp als Kinderbetreuerin gearbeitet und schon gemerkt, dass mir das Arbeiten mit Kindern sehr viel Spaß macht. Nun studiere ich Sportwissenschaften im dritten Semester in Paderborn und würde nebenbei sehr sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammenarbeiten, sie schulisch unterstützen und dem Lernen ein wenig Spaß geben :-)
Kurse
Englisch
1 - 10
11 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Ich war bereits in der 10. Klasse für ein halbes Jahr in Australien und habe dort auf der High School meine Englischkenntnisse verbessern können. Nach dem Abitur hat es mich wieder nach Australien und Neuseeland gezogen, dort habe ich 8 Monate ausschließlich Englisch sprechen können und kann seitdem sehr flüssig und sicher Englisch sprechen.