15 € / 45min
Über den Lehrer
Liebe Eltern, Liebe Schüler, liebe Studenten, mein Name ist Jonathan Janvier, ich bin 24 Jahre alt und seit 6 Jahren als Nachhilfelehrer tätig. Meine Arbeitserfahrung reicht von Nachhilfeinstituten hin zur Begleitung von Sprachreisen. Ich bin Französisch Muttersprachler und habe meinen Französisch Bachelor Lehramt an der Universität Freiburg absolviert. Ich unterrichte alle Stufen bis hin zu Bachelor Niveau! Ich freue mich auf ihre Kontaktanfrage. Sincères salutations Jonathan Janvier
Kurse
Französisch
1 - UNI/FH/BBS
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Französisch Unterricht ab?
Mein Unterricht zeichnet sich vor allem durch Individualität und Strukturiertheit aus. Jede Stunde wird individuell vorbereitet und abwechslungsreich gestaltet. Ich erstelle Arbeitsblätter zu den jeweiligen Themenschwerpunkten. Um den individuellen Bedürfnissen der SuS gerecht zu werden erfolgt anfangs eine Kompetenzanalyse. Auf Basis dessen wird dann ein Lernplan aufgestellt.