11 € / 45min
Über den Lehrer
Ich heiße Friederike, 26, bin Physik Studentin und mache gerade ein Urlaubssemester. Im Studium habe ich alles - und noch mehr - gelernt, was man über Mathematik wissen muss. Ich kann Menschen sehr gut beobachten und ihnen helfen ihre individuellen Schwächen zu finden. Schon in der Schule habe ich gerne meinen Mitschüler in fast allen Fächern Nachhilfe gegeben und diese Tendenz, anderen Menschen beim Lernen zu helfen hat einfach nie nachgelassen. So bin ich schlussendlich hier gelandet.
Kurse
Mathematik
1 - 13
11 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Ich heiße Friederike, bin 26 und habe letztes Jahr meinen Bachelor in Physik abgeschlossen. Schon in der Schule habe ich meinen Mitschüler in fast allen Fächern Nachhilfe gegeben und gemerkt, wie gerne ich anderen Menschen beim lernen helfe. Jetzt habe ich mir die fachliche Kompetenz angeeignet um keine Frage mehr unbeantwortet zu lassen. Die drei Grundpfeiler die meinen Unterricht prägen, sind: Verständlichkeit, Motivation und Selbstständigkeit. Mein Vorsatz ist: auf jede mir im Unterricht gestellte Frage eine verständliche Antwort zu finden.