20 € / 45min
Über den Lehrer
Hey du ? ich bin Hanna (25J.) und möchte dir helfen Englisch besser zu verstehen . Ich habe ein Jahr in England als Aupairmädchen gelebt und habe selbst erfahren wie cool die englische Sprache ist . Vielleicht möchtest du deine Note verbessern oder möchtest deine Hemmung englisch zu sprechen verlieren, ich helfe dir gern. Derzeit arbeite ich als angestellte und freiberufliche Hebamme und durch meine Schichtarbeit auch mal unter der Woche . Lass mich wissen, ob ich dir helfen kann. Liebe Grüße, Hanna
Kurse
Englisch
3 - 10
20 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Hey du ? ich bin Hanna (25J.) und möchte dir helfen Englisch besser zu verstehen . Ich habe ein Jahr in England als Aupairmädchen gelebt und habe selbst erfahren wie cool die englische Sprache ist . Vielleicht möchtest du deine Note verbessern oder willst deine Hemmung englisch zu sprechen verlieren. Ich helfe dir gern. Derzeit arbeite ich als angestellte und freiberufliche Hebamme und durch meine Schichtarbeit auch mal unter der Woche . Lass mich wissen, ob ich dir helfen kann. Liebe Grüße, Hanna