12 € / 45min
Über den Lehrer
Hey, ich bin Luise und derzeit Lehramtsstudentin im dritten Semester an der Uni Halle. Meine Fächerkombination ist Englisch und Spanisch für's Gymnasium. Bis jetzt habe ich nur meinen Freunden in der Oberstufe geholfen, würde aber gerne mehr Praxis in der Nachhilfe bekommen. In meiner Freizeit sind mir Sport und Ernährung, sowie Nachhaltigkeit in allen Bereichen sehr wichtig. Außerdem mache ich gern Musik und bin an der frischen Luft unterwegs. Ich freue mich, Erfahrungen für mein Studium, Beruf und Leben zu sammeln und euch den schulischen Weg zu erleichtern, Luise
Kurse
Englisch
5 - 13
12 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Englisch war seit jeher eines meiner Lieblingsfächer und ich würde mich freuen, mein Wissen weiterzugeben, deswegen biete ich Englischnachhilfe für die erste bis zwölfte/13. Klasse an. Mein Unterricht setzt auf Eigeninitiative und das Aufbauen von Interesse am Fach. Wenn ihr trotzdem Ordnung und Strukturiertheit braucht, seid ihr bei mir richtig. Der Preis ist natürlich, je nach Klassenstufe, verhandelbar. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir gern per WhatsApp oder Mail.