15 € / 45min
Über den Lehrer
Ich bin 20 Jahre alt, habe dieses Jahr erfolgreich mein Abitur abgeschlossen und starte alsbald mein Studium in Psychologie. Nebenbei würde ich gerne etwas Geld dazu verdienen, dafür bietet sich die Möglichkeit als Nachhilfelehrer perfekt an. Während der Schulzeit konnte ich meinen Mitschülern/-innen stets gut weiterhelfen und bat meine Hilfe auch gerne an. Gesellschaftliche Fächer (Geschichte, Politik, Deutsch) sind meine Stärken, aber auch meine Kenntnisse in Englisch sind sehr gut.
Kurse
Geschichte
1 - 13
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Geschichte Unterricht ab?
Zu meinem Glück hatte ich seit der Mittelstufe eine sehr kompetente Lehrkraft in Geschichte, die uns durch ihre Lernmethodik, alles grundlegend Wichtige, wie die Anwendung von Operatoren, Schreibhilfen, Methoden zum Auswendig lernen uvm. schon fast ins Gedächtnis gebrannt haben, sodass ich auch jetzt nach dem Abitur alle Kenntnisse habe die ein Schüler brauch, um das Fach Geschichte erfolgreich zu absolvieren.