12 € / 45min
Über den Lehrer
Meine Persönlichkeit zeichnet die Leidenschaft aus, andere Menschen zu unterstützen und bei Herausforderungen zu motivieren. Wenn ich sehe, dass Schülerinnen und Schüler in den Fächern, in denen sie vorher Schwierigkeiten hatten, Fortschritte machen und neue Freude und Motivation am Lernen entwickeln, macht mich ihr Lernerfolg ebenso glücklich, wie sie selbst. Seit ich in die neunte Klasse des Gymnasiums in Verl ging, habe ich zuerst Freunde und Mitschüler bei Hausaufgaben unterstützt, später dann auch Schülerinnen und Schüler der Gesamtschule und des Gymnasiums unterrichtet. Auf diese Weise habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt, sowohl junge Erwachsene in der Qualifikationsphase als auch Kinder der Sekundarstufe I auf ihrem Weg zu besseren Prüfungsergebnissen und mündlichen Leistungen zu begleiten. Besonders meine interkulturellen Fähigkeiten und Kenntnisse des Übersetzens konnte ich bisher in den Unterricht einbringen und meine Schüler dafür begeistern, das Gelernte zukünftig für ihren weiteren Lebensweg einzusetzen.
Kurse
Englisch
1 - UNI/FH/BBS
12 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Meine Erfahrungen: - "Schüler helfen Schülern - Programm" am Gymnasium - Private Nachhilfe in Sprachen und Gesellschaftswissenschaften für Sekundarstufe I und II seit 2018 - Englisch: Cambridge Zertifikat C1, sehr gut bestandener Leistungskurs im Abitur, mehrere Auslandsaufenthalte