10 € / 45min
Über den Lehrer
Ich bin eine 19jährige Studentin aus Mönchengladbach. 2019 habe ich mein Abitur absolviert und mich erfolgreich an der Universität RWTH Aachen eingeschrieben. Ich befinde mich nun im 3. Semester des Studiengangs Bauingenieurwesen und freue mich anderen Menschen bei ihren Aufgaben weiter helfen zu können.
Kurse
Deutsch
12 - 12
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Deutsch Unterricht ab?
Ich und arbeite nun schon gut ein Jahr bei einer professionellen Nachhilfe Agentur, kann aber verstehen wenn man nicht direkt einen Jahresvertrag abschließen möchte. Deshalb biete ich hier unverbindlich meine Hilfe in den Fächern Deutsch, Spanisch und Englisch bis zur Klasse 12 & Mathe und Französisch bis zur Klasse 10 an. Ich freue mich auf Deine Rückmeldung und auf eine baldige Zusammenarbeit.