15 € / 45min
Über den Lehrer
Servus! Ich bin der Dave, 20, spiele Handball und bin auch sonst sportlich sehr aktiv, leider ist Freizeit aber nicht alles. Deswegen zu meine Qualifikationen ich habe ein Abitur und mittlerweile studiere ich Sportmanagement, während meiner Schulzeit habe ich auch regelmäßig Nachhilfeunterricht gegeben und in einem Eingliederungsprogramm für Flüchtlinge geholfen, in welchem diese verschiedene Sprachen und Naturwissenschaftliche Fächer erlernt haben. Falls du fragen hast, meld dich einfach!
Kurse
Englisch
1 - 10
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Um Englisch zu lernen ist es wichtig, dass man die Sprache sowohl gesprochen als auch in Schrift beherrscht und darauf lege ich viel Wert. Sowohl zu Zeiten meines Abiturs als auch in meinem Studium ist es wichtig Englisch korrekt und flüssig aufnehmen und wiedergeben zu können.