9 € / 45min
Über den Lehrer
Hey, ich bin 20 Jahre alt und studiere ab dem Wintersemester 2020/21 an der Universität Hildesheim, im Bereich Lehramt mit der Fächerkombination Mathematik und Sport. Ich habe im letzten Schuljahr ein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) an einer Integrierten Gesamtschule gemacht. Dort habe und auch schon in meiner schulischen Laufbahn, habe ich so oft es geht versucht meinen Schülern/Mitschülern die Aufgaben einfach zu erklären.
Kurse
Mathematik
1 - 12
9 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Meinen Nachhilfe Unterricht passe ich so gut es geht an den Schüler an. Dies bedeutet ich versuche, meinen Schülern mathe mit ihren Freizeit Aktivitäten und interessen so einfach wie möglich zu erklären. Wir suchen gemeinsam nach dem einfachsten Weg zu den Lösungen deiner Aufgaben.