9 € / 45min
Über den Lehrer
Auch in der Bildung sollte Chancengleichheit bestehen. Doch für viele Kinder und Jugendliche in Deutschland ist dies nicht der Fall. Bildung sollte kostenlos und für alle zugänglich sein. Um auch dir die Möglichkeit zu geben, dich gut auf den Quali vorbereiten zu können und wenn du kein Geld für Nachhilfe ausgeben kannst, habe ich auf YouTube auf meinem Channel "Ich schaffe den Mathe-Quali!" meine Videos, die ursprünglich nur für meine Schüler gedacht waren, hochgeladen. Du findest hier Erklärvideos zu den alten Mathe-Quali-Prüfungsaufgaben. Ich hoffe, die Videos sind für dich hilfreich und helfen dir bei deiner Vorbereitung auf die Mathematik-Quali-Prüfung. Viel Spaß damit und viel Erfolg bei deinem Abschluss.
Kurse
Mathematik
1 - 10
9 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Auf meinem YouTube-Channel "Ich schaffe den Mathe-Quali!" findet ihr alte Mathe-Quali-Aufgaben aus den letzten Jahren. Diese werden in einem Video erklärt und vorgerechnet. Vielleicht helfen sie euch bei eurer Quali-Vorbereitung. Viel Spaß beim Üben und viel Erfolg bei deiner Quali-Prüfung.