13 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo ??‍♀️ Ich bin Julia, 19 Jahre alt und studiere Oberschullehramt (Klasse 5-10) für die Fächer Mathematik und Religion. Hauptsächlich biete ich also Nachhilfe für das Fach Mathematik an.
Kurse
Mathematik
1 - 12
13 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Da ich selbst bis zu meinem Realschulabschluss kein Fan von Mathe war, kann ich mich sehr gut in die Schüler/innen hineinversetzen. Ich versuche meine gesammelten Kenntnisse so einfach und verständlich wie möglich zu erklären. Denn wer Mathe einmal verstanden hat, wird sehen, dass es sogar Spaß machen kann. Neben Mathematik habe ich auch schon Nachhilfe in Deutsch gegeben und bei der Prüfungsvorbereitung geholfen. Ich bin offen für Alles: Sollten also auch Schwierigkeiten in anderen Fächern bestehen, werde ich helfen (wenn ich kann). Ich baue auf ein gutes Miteinander zwischen Nachhilfelehrer- und schüler. Wenn dich/Sie meine kurze Beschreibung anspricht, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. LG Julia ☺️