10 € / 45min
Über den Lehrer
Hi! Mein Name ist Yvonne, bin 22 Jahre und habe 2018 mein Abitur in Baden-Württemberg absolviert. Zum kommenden Wintersemester werde ich in München Rechtswissenschaften studieren. Für das Fach Englisch, in dem ich Dir bei Deinen Problemen gerne weiterhelfen möchte, konnte ich mich während meiner Schulzeit als auch danach sehr begeistern, weil es so viel Praxisbezug bietet und aus der Welt nicht mehr wegzudenken ist. In der Schule konnte ich in der Abiturprüfung als auch in den einzelnen Halbjahren der Oberstufe Bestnoten erzielen, anschließend habe ich mein Können selbst während meines Auslandsjahres in Australien testen können. Genug von mir geredet, wenn du bereit bist, Dein Englisch zu verbessern, sei es um gute Noten zu schreiben, die Lieblingsserie auf Netflix auch auf Englisch schauen zu können, im Urlaub oder Auslandssemester kommunizieren zu können, dann lass uns loslegen!! :-)
Kurse
Englisch
1 - 13
10 € / 45min