20 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Nele und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere Deutsch und Geschichte auf Lehramt an der Uni in Kiel und möchte nebenbei gerne Schüler und Schülerinnen bei Schwierigkeiten und Problemen in der Schule helfen. Ich hatte früher selbst einige Schwierigkeiten in der Schule und habe Nachhilfe bekommen, welche mir enorm geholfen hat, auch für mein Abitur! Durch diese Unterstützung und Hilfe die ich bekommen habe, kann ich mich sehr gut in die Position von euch hineinversetzten und weiß wie es ist manchmal den Anschluss in der Schule zu verlieren. Da ich selber einige Situationen hatte wo ich in der Schule nicht mitgekommen bin möchte ich euch gerne helfen, damit es für euch einfacher und verständlicher wird! Liebe Grüße Nele :)
Kurse
Deutsch
1 - 13
20 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Deutsch Unterricht ab?
Ich bin ein offener Mensch, hilfsbereit und sehr empathiefähig, wodurch ich mich in viele Situation hineinversetzten kann. Dadurch kann ich den Schüler und Schülerinnen in unterschiedlichsten Lagen weiterhelfen und sie unterstützen, damit das Lernen einfacher wird! Das Fach Deutsch ist mir in der Mittelstufe nie leicht gefallen, doch es wurde in der Oberstufe besser und ich habe Spaß daran gehabt, wodurch ich mich dazu entschieden habe es schlussendlich zu studieren. Deutsch ist keineswegs eine einfach Sprache, daher möchte ich meine Hilfe und Unterstützung gerne anbieten!