10 € / 45min
Über den Lehrer
Ich biete Französisch-Nachhilfe für alle Schularten und für alle Klassenstufen an. Folgende Erfahrungen und Kompetenzen qualifizieren mich für die Nachhilfe: - mein französisches Abitur - ein mehrmonatiger Auslandsaufenthalt - langjährige Erfahrungen als Nachhilfelehrer, u.a. in Französisch - zahlreiche Urlaubsaufenthalte in Frankreich
Kurse
Französisch
1 - UNI/FH/BBS
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Französisch Unterricht ab?
Ich biete Französisch-Nachhilfe für alle Schularten und für alle Klassenstufen an. Was mich auszeichnet? Ich kann auf ein französisches Abitur zurückblicken, auf einen mehrmonatigen Auslandsaufenthalt in Belgien und auf zahlreiche Urlaubsaufenthalte in Frankreich. Seit ca. 10 Jahren bin ich als Nachhilfelehrer tätig, vor allem für Französisch. Bei Interesse oder Fragen - ich freue mich auf Ihre und Eure Nachrichten :-)