10 € / 45min
Über den Lehrer
Hey, ich bin Kilian. Ich bin 20 Jahre alt und studiere gerade Eventmanagement in den Niederlanden (auf Englisch). Das ist der Grund weshalb ich leider nur Online-Nachhilfe geben kann. Ich habe damals selber Nachhilfe genommen in den Fächern für die mir die Begeisterung gefehlt hat. Ich habe gemerkt, dass selbst die kompliziertesten Fächer einfach sein können, wenn man einen Nachhilfelehrer gewählt hat, der eine Passion für die Fächer hat die er/sie unterrichtet. Für die Fächer die ich anbiete habe ich eine Leidenschaft gefunden und ich möchte diese Leidenschaft an dich weiterreichen. Ich habe auch bereits schon Erfahrung mit dem Geben von Nachhilfe und wir haben jedes Mal bisher einen positiven Erfolg verzeichnet.
Kurse
Englisch
7 - 13
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Ich habe Englisch Leistungskurs im Abitur gehabt, meine Prüfung mit 11 Punkten abgelegt und mittlerweile studiere ich sogar auf Englisch und weiß sowohl über alles Bescheid was mit Satzstrukturen, Zeiten und dem Aufbau der Sprache zu tun hat, als auch weiß ich wie man Aufsatz aufbaut, schreibt und sogar wissenschaftliche Arbeiten ablegt. Wenn du irgendwo zwischen der 7en und der 13en Klasse, egal auf welcher Schule, Probleme mit der englsichen Sprache hast helfe ich dir gerne weiter.