15 € / 45min
Über den Lehrer
Hola :) Mein Name ist Irene und komme direkt aus Madrid, Spanien. Ich bin ausgebildete Übersetzerin und habe viel Erfahrung in der Lehre vom Spanisch. Ich habe ein Jahr als Spanisch Lehrerin in einem Gymnasium in Deutschland (Kl. 9. bis 13.) gearbeitet und jahrelang Privatunterricht an Kindern, Jungendlichen sowie Erwachsene gegeben. Schreib mir für mehr Infos!
Kurse
Spanisch
1 - UNI/FH/BBS
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Spanisch Unterricht ab?
Hola :) Mein Name ist Irene und ich komme direkt aus Madrid, Spanien. Ich bin ausgebildete Übersetzerin und habe viel Erfahrung in der Lehre von Spanisch. Ich habe ein Jahr als Spanisch Lehrerin in einem Gymnasium in Deutschland (Kl. 9. bis 13.) gearbeitet und jahrelang Privatunterricht für Kinder, Jungendliche sowie Erwachsene gegeben. Schreib mir für mehr Infos!