20 € / 45min
Über den Lehrer
Hey! Ich bin Celina und bin 20 Jahre alt. Anfang September bin ich zurück nach Ludwigslust gezogen, nachdem ich zwei Jahre lang in London, England gelebt und gearbeitet habe. Dort habe ich als Au-Pair und später auch als Nanny, Kinder verschiedenen Alters betreut. Natürlich habe ich die meiste Zeit Englisch gesprochen. Mittlerweile spreche ich fließend Englisch und möchte nun meine Hilfe in Ludwigslust und Umgebung anbieten. Solltest du Hilfe in Deutsch oder Englisch benötigen, ob Online oder bei dir Zuhause, melde dich gerne bei mir. Ich bin sehr flexibel und habe auch am Wochenende Zeit. Es ist egal wie alt du bist oder welche Klasse du gerade besuchst. Mein Ziel ist es, dich zu fördern und mit Spaß zu lernen, so dass sich der Nachhilfeunterricht auch in der Schule auszahlt! Durch meine Arbeit als Nanny kann ich auch die Allerkleinsten betreuen und altersgerechten Unterricht anbieten. Als Vorbereitung auf den Unterricht, werde ich alle Materialien mitbringen, damit ihr schriftlich sowie auch mündlich gefestigt werdet. Solltet ihr noch weitere Fragen haben, meldet euch gerne bei mir!
Kurse
Englisch
1 - 13
20 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Die englische Sprache beherrsche ich fließend. Schon in der Schule habe ich den Leistungskurs besucht und hatte später die Möglichkeit, die Sprache im Ausland zu festigen. Wie Sie aus meinen Arbeitszeugnissen entnehmen können bin ich flexibel, zuverlässig und sehr pünktlich. Als Nanny konnte ich schnell das Vertrauen der Kinder gewinnen und hatte eine sehr spaßige Zeit mit ihnen.