13 € / 45min
Über den Lehrer
Servus, ich bin der Jannik, 19 Jahre jung und vor einem Jahr mit dem Abi in der Tasche aus der Schule raus. Bisher arbeitete ich viel nebenbei, kann mir somit mein eigenes Leben mit Freundin in Leipzig finanzieren und fange ab 01.10.2020 ein duales Studium an. Ich bringe ein gewisses Einfühlungsvermögen und lösungsorientiertes Voranschreiten mit, und bin in sprachlicher Hinsicht etwas besser bestückt als in naturwissenschaftlicher. Deutsch ist meine größte Stärke. Ich freue mich weiterhelfen zu können! Mit freundlichen Grüßen Jannik L.
Kurse
Deutsch
1 - 12
13 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Deutsch Unterricht ab?
Durch frische und spielend leichte Methoden lässt sich vieles vertiefen und erlernen. Das möchte ich gerne aus meinem eigenen Deutschuntterricht weiter verbreiten und anbieten. Alles rundum die deutsche Literatur ist für mich sehr spannend, weshalb es mir leicht fällt darin zu lehren.