20 € / 45min
Über den Lehrer
Ich bin ein engagierter und zielstrebiger Schüler. Ich liebe es neue Herausforderungen anzunehmen und neue Erfahrungen sammeln zu können. Ich habe schon oft privat Nachhilfe gegeben. Ich kann sehr gut Englisch und Niederländisch sprechen und liebe die Mathematik und die Biologie. Dies sind die spannendsten Fächer, in welchen man sich als Person am meisten fortbilden kann. Ich werde am 1.10., 450 km weit weg von zu Hause, die Reise nach Ludwigsburg antreten, um dort mein Studium an der Hochschule Reutlingen absolvieren zu können. Ich liebe den Kontakt mit Kindern und habe viel Freude daran mein Wissen weiterzugeben. Ruhe und Geduld haben bei mir höchste höchste Priorität und werde mich freue dich bald unterrichten zu können.
Kurse
Mathematik
1 - 13
20 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Ich gehe mit viel Ruhe und Geduld an den Unterricht ran und versuche den Schülern in Ihrem Lerntempo die jeweiligen Themen zu erklären. Ich bin in vielen Bereichen sehr spezialisiert und habe in den jeweiligen Fächern viel Spaß und Freude. Ich bin immer sehr freundlich und Lernfortschritte haben bei mir höchste Priorität. Nach jeder Stunde ist mein Ziel, dass das Kind viel weiter ist und das jeweilige Thema verstanden hat. Jede Person ist in seiner Lernweise verschieden und individuell, aus diesem Grunde passe ich mich an die zu unterrichtende Person an und möchte mit viel Ruhe und Geduld, jedoch mit etwas Zielstrebigkeit und Engagement, dem Schüler das Thema beibringen. Meine Erfahrungen bei der Nachhilfe sind wirklich sehr positiv und habe von den Eltern immer nur Lob bekommen, was mich sehr stolz macht. Ich liebe es mein Wissen zu teilen, wenn es anderen weiterhilft. Ich werde Mathematik, Biologie, Deutsch und Erziehungswissenschaften bzw. Pädagogik als Nachhilfefächer anbieten.