15 € / 45min
Über den Lehrer
Hola! Mein Herz schlägt für die spanische Sprache und Kultur, seit ich vor 17 Jahren (ja, ich bin schon 32 Jahre alt) das erste Mal in Andalusien war. Deshalb bin ich auch heute Konferenzdolmetscherin für die Sprachen Spanisch und Englisch. Gemeinsam mit euch stelle ich einen individuellen Lernplan zusammen, um auf eure Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Ich bin geduldig, strukturiert und kann Lerninhalte einfach und verständlich vermitteln. Ich bringe nicht nur mein Wissen aus meiner Zeit an der Uni mit (Ruhr-Universität Bochum und Universität Leipzig), sondern auch die Leidenschaft für diese wunderschöne Sprache und Kultur, die ich während meiner Studienreisen in Barcelona und Südamerika vertieft habe. Ich freue mich auf euch <3
Kurse
Spanisch
1 - UNI/FH/BBS
15 € / 45min